Sanus Vital

CDL

CDL – Unser täglich Wasser





Liebe Freunde des gesunden Lebens,


seit über 10 Jahren bin ich mit Leib und Seele als Apotheker tätig und bemühe mich seitdem meine Kunden nach besten Gewissen zu beraten.


Zu den größten Gütern auf unserem Planeten zählt das Lebenselixier Wasser. 

Erst wenn man Länder besucht hat, bei denen eine Trinkwasserversorgung nicht zur Normalität gehört, weiß man diese auch zu schätzen. Auch in der Pharmazie spielt Wasser in vielen Prozessen eine elementare Rolle, daher muss genießbares Wasser für alle Lebewesen stets verfügbar sein. 


Das war auch für mich der Grund ein Mittel zur Trinkwasserdesinfektion herzustellen, welches auch bei einem Blackout oder einer anderen Notsituation dafür sorgt, dass immer frisches und sauberes Trinkwasser vorhanden ist. Unsere Chlordioxidlösung stellen wir durch qualifiziertes Personal in unserem eigenen Labor selber her.

100ml

24,95 €

Bei der Abnahme von mehr als 5 Stück

19,90 € die 100ml Flasche

Zur Desinfektion von Trinkwasser:

1 Tropfen auf 0,5l Wasser oder 2 Tropfen auf 1l Wasser oder 1ml auf 15 Liter Wasser.

Stoßdesinfektion von Behältern, trinkwasserführenden Systemen: 

ca. 2 – 10 ml / Liter Wasser. Einwirkzeit: bei Stoßdesinfektionen 1 - 3 h.


Eigenschaften:

Wässrige Lösung (Chlordioxid <0,3%), gelbe Färbung, chloriger Geruch.


Lagerung:

Die Flasche fest verschlossen, aufrecht stehend und lichtgeschützt im Kühlschrank, idealerweise bei 2-8°C lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Jugendlichen aufbewahren.


Haltbarkeit:

6 Monate bei korrekter Lagerung und Kühlung.



Share by: